fbpx

Kreiere das Leben Deiner Wünsche

Das Wissen um das Gesetz der Resonanz ist inzwischen weit verbreitet. Viele Menschen haben davon gehört, aber die wenigsten können es anwenden. Manche denken, es reicht die Gedanken zu positivieren und schon läuft alles ganz genau so, wie man möchte. Das entspricht definitiv nicht der Wahrheit.

Es gibt eine Vielzahl von Dingen, die beachtet werden müssen. Genau wie bei vielen anderen Dingen muss das bewusste Manifestieren gelernt werden. Ist es einmal in Fleisch und Blut übergegangen, benötigst Du nicht einmal mehr Techniken. Du erschaffst all die Dinge die Du möchtest durch Deine pure Intension.

Artur beschäftigt sich seit mehr als 20 Jahren mit allen Facetten der Manifestation. Er hat jeden Fehler gemacht und behoben, der in diesem Bereich möglich ist und hat jedes Puzzlestück gefunden, das man braucht. Aus seiner jahrzehntelangen Recherche und Anwendung ist ein großartiges Programm entstanden, das vor allem auf praktische Anwendung abzielt.

Das Training vermittelt Dir verschiedene Arten von Techniken und praktisches Anwendungswissen. Individuelle Fehlvorstellungen und Blockaden werden beseitigt und Du wirst Stück für Stück in die Meisterschaft der Manifestation geführt.

Das Programm wird an Deinen Wissensstand individuell angepasst und jede Blockade wird beseitigt. Voraussetzung für das Meisterprogramm ist die Absolvierung des Basismoduls!

 

Andere Module