Entferne Deine Fremdenergien und Besetzungen

Der menschliche Körper ist klar abgegrenzt, das Energiefeld ist es definitiv nicht! Sobald Du mit anderen Menschen in Kontakt kommst, findet automatisch ein energetischer Austausch statt. Das ist in einigen Fällen gewünscht und kann sehr bereichernd sein. In anderen Fällen kann es fatale Folgen haben. Wenn Du mit sehr negativen Menschen Kontakt hast kann es sein, dass etwas von dieser Energie überspringt und Du Dich zunehmend schlechter fühlst.

Das geschieht leichter als Du denkst. Wenn Du einmal durch ein großes Einkaufszentrum gehst ist es durchaus möglich, dass Du Dir Fremdenergie einfängst. Man bringt das oft nicht miteinander in Verbindung, weil man die Auswirkungen meistens erst ein oder zwei Tage später spürt. Ebenfalls gibt es Menschen, die unbewusst Energie ziehen, indem sie Leitungen legen (Energie-Vampirismus). Manchmal reicht dafür sogar aus, dass Du nur kurz mit jemandem chattest oder telefonierst.

In diesem Modul wird alle Fremdenergie entfernt, jede negative Leitung gekappt und Deine Energie gehoben. Du fühlst Dich noch während der Behandlung wesentlich leichter und freudiger.

Wenn Du Dich nicht aktiv schützt bist du negativen Energien und Energievampiren völlig ausgeliefert, deshalb empfiehlt sich die Kombination mit dem Modul “Maximaler energetischer Schutz”.

Behandlungsdauer je nach Schwere 15 – 30 Minuten.

Related Projects