fbpx

DAS MORPHISCHE FELD

Das morphische (oder morphogenetische) Feld ist ein allumfassendes Bewusstseinsfeld, über das Informationen, Gedanken und Energien verschickt werden können. Sicher kennst Du es auch, dass Du genau von dem Menschen, an den Du gerade denkst, angerufen wirst. Ebenfalls kann dieses Feld als mentale Verbindungsebene zwischen Menschen verwendet werden („Mein Partner und ich verstehen uns ohne Worte!“).

Der Begriff morphogenetisches Feld geht auf den Biologen Rupert Sheldrake zurück, der Beobachtungen an Tieren gemacht hat, deren neu erlernte Fähigkeiten an Artgenossen ohne direkten Kontakt sogar auf anderen Kontinenten plötzlich zur Verfügung standen.

Der Schweizer Tiefenpsychologe C.G. Jung bezeichnete dieses Feld als das “kollektiv Unbewusste”. Dieses ist überpersönlich und sorgt dafür, dass Bilder, Motive, Ideen und Geschichten unabhängig voneinander an verschiedenen Orten zu verschiedenen Zeiten auftauchen.

Artur und Lisa sowie alle Berater der Akademie sind in der Lage, Energien über dieses Feld zu verschicken, um Deine Blockaden zu lösen und deine Lebensqualität drastisch zu verbessern. Dies ist unmittelbar in Deinem Körper spürbar. Du glaubst das nicht?

Nun.. das ist kein Problem. Nimm einfach ein Gratisgespräch in Anspruch. Du wirst die Energiearbeit sofort im Körper spüren und danach keine Zweifel mehr haben!